Der Sachsen-Anhalt-Tag in Lutherstadt Eisleben – SLE war mit dabei

Der 21. Sachsen-Anhalt-Tag 2017 in Lutherstadt Eisleben ist zu Ende. Es war ein wunderschönes Wochenende. Wir haben uns über die vielen Besucher an unseren beiden Ständen gefreut. Egal ob an unserer Beach-Bar in der Stadt oder direkt vor unserem Kundencenter Karl-Rühlemann-Platz. Sie konnten SLE von einer ganz anderen Seite kennenlernen.

Zum großen Finale am Sonntag wurden auch die Gewinner unseres Gewinnspiel „E-Bike und Strom im Gesamtwert von 10.000€“ bekanntgegeben. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmals an den Gewinner unseres E-Bikes. Wir freuen uns, dass das E-Bike zukünftig in Eisleben durch die Straßen fährt. Denn: die korrekte Anzahl an Glühlampen (194) wurde nur einmal richtig angegeben – eben aus Eisleben. Übrigens: die weiteren Gewinner werden in den nächsten Tagen durch uns persönlich benachrichtigt.