Gasrohrnetz wird planmäßig auf Dichtheit überprüft

Als regionaler Energiedienstleister tragen wir eine besondere Verantwortung für eine sichere und zuverlässige Versorgung. Deshalb lassen wir unser Gasrohrnetz regelmäßig und planmäßig kontrollieren.

Vom 17. Juli bis 16. Oktober 2026 wird das Gasrohrnetz in unserem Versorgungsgebiet auf Dichtheit überprüft. Mit der Durchführung haben wir die Friedrich-Vorwerk GmbH beauftragt. Die Mitarbeiter des Unternehmens können sich selbstverständlich entsprechend ausweisen.

Im Rahmen der Arbeiten werden auch Hausanschlussleitungen auf privaten Grundstücken kontrolliert. Sollte dafür das Betreten eines Grundstücks erforderlich sein, erfolgt dies nach vorheriger Absprache mit den jeweiligen Eigentümern beziehungsweise Bewohnern.

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis und danken für ihre Unterstützung.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner