Willkommen bei den Stadtwerken Lutherstadt Eisleben
Sie sind auf der Internetseite sle24. Diese Internet-Seite gehört der Firma: Stadtwerke Lutherstadt Eisleben GmbH.
Die Abkürzung SLE bedeutet: Stadtwerke Lutherstadt Eisleben.
Wir sind die Stadtwerke für die Stadt Lutherstadt Eisleben.
Wir sind ein wichtiges Unternehmen in Ihrer Nähe.
Wir sorgen dafür, dass Sie zu Hause Energie haben.
Wir liefern wichtige Dinge für Ihr Zuhause:
- Strom – damit Sie Licht haben
- Erdgas – damit Ihr Zuhause warm wird
- Trinkwasser – damit Sie sauberes Wasser zum Trinken und Waschen haben
- Internet – damit Sie schnell mit ihrem Computer surfen können
Das finden Sie auf der Internet-Seite
Auf der Internet-Seite finden Sie viele Informationen.
Zum Beispiel:
- Strom-Tarife
- Erdgas-Tarife
- Internet-Angebote
- Hilfe bei Störungen
- Karriere
- Service-Angebote
Strom und Erdgas
Die Stadtwerke liefern Strom und Erdgas.
Sie können verschiedene Tarife wählen.
Ein Tarif ist ein Angebot mit einem bestimmten Preis.
Sie können auf der Internet-Seite Ihren Verbrauch und ihren Wohnort eingeben. Dann sehen Sie passende Angebote.
Die Stadtwerke helfen auch beim Wechsel.
Das bedeutet: Die Stadtwerke kümmern sich um die Kündigung beim alten Anbieter.
Internet
Die Stadtwerke bieten auch schnelles Internet an.
Das Internet läuft über Glasfaser.
Glasfaser bedeutet: Das Internet ist besonders schnell und stabil.
Hilfe bei Problemen
Es kann Probleme mit Strom, Gas oder Internet geben.
Zum Beispiel:
- Strom-Ausfall
- Gas-Störung
- Internet funktioniert nicht
Dann finden Sie auf der Internet-Seite Hilfe.
Service
Auf der Internet-Seite können Sie:
- Ihren Zählerstand melden
- Rechnungen besser verstehen
- Kontakt aufnehmen
- Formulare herunterladen
Karriere
Die Stadtwerke bieten Arbeits-Plätze an.
Es gibt:
- Jobs
- Ausbildungs-Plätze
- Praktika
Die Stadtwerke möchten die Energie-Zukunft in der Region mitgestalten.
Engagement
Die Stadtwerke unterstützen Projekte für Kinder und Jugendliche.
Die Stadtwerke helfen auch:
- Vereinen
- sozialen Projekten
Wie können Sie uns erreichen?
Haben Sie Fragen? Oder brauchen Sie Hilfe?
Sie können uns anrufen. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail.
Sie können auch persönlich zu uns kommen.
Telefon: 03475 667 0
E-Mail: info@sle24.de
Wann haben wir für Sie geöffnet?
Kundencenter Stadtwerke Lutherstadt Eisleben GmbH
Karl-Rühlemann-Platz 1, 06295 Lutherstadt Eisleben
Montag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
SLE-Servicepoint in der Tourist-Information
Markt 22, 06295 Lutherstadt Eisleben
Dienstag und Donnerstag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 16:00
