Online-Service

Zählerstand melden

Zählerstand
übermitteln

Ihr Verbrauch, Ihre Entscheidung:

Übermitteln Sie uns Ihren Zählerstand! Wählen Sie, wie Sie ablesen möchten.

  • WhatsApp
  • Online-Direkteingabe
  • Weitere Möglichkeiten
Kundenportal für Strom, Wasser und Gas

Kundenportal
für Strom, Gas und Wasser

Einfache Übersicht, alles im Blick

  • melden Sie Ihren Zählerstand mit Foto oder manueller Eingabe
  • passen Sie Ihre Abschläge flexibel an
  • behalten Sie den Überblick über Ihre Verbräuche und Verträge
  • Ihre Rechnungen stehen Ihnen jederzeit digital zur Verfügung
Kundenportal für Telekommunikation

Kundenportal
für Telekommunikation

Ihre optimale Lösung

  • behalten Sie den Überblick über Ihren Vertrag
  • Ihre Rechnungen stehen Ihnen jederzeit digital zur Verfügung

Meine SLE: ihr Kundenportal für die Hosentasche

Einfach, übersichtlich und jederzeit für Sie da: Mit der kostenlosen App „Meine SLE“ der Stadtwerke Lutherstadt Eisleben GmbH haben Sie alles im Griff, wenn es um Fragen zu Ihren Verträgen und Verbräuchen geht – sei es für Strom, Gas oder Wasser. Sie profitieren von der gleichen Benutzerfreundlichkeit wie in unserem Kundenportal, speziell für Smartphones optimiert und immer griffbereit.

App_Ansicht

Klingt vielversprechend? Das ist es auch! Meine SLE bietet Ihnen eine Reihe von komfortablen Funktionen:

  1. Verbräuche im Blick
  2. Einfache Zählerstanderfassung
  3. Übersicht über Ihre Verträge
  4. Flexible Abschlagszahlungen
  5. Verwaltung der Bankdaten
  6. Persönliche Rechnungsübersicht
  7. Immer auf dem neuesten Stand

Sie sind bereits bei unserem Kundenportal registriert? Dann kann es direkt losgehen. Laden Sie Meine SLE bei Google Play oder im App Store herunter, melden Sie sich mit Ihren bekannten Zugangsdaten an und schon kann es losgehen.

Meine SLE im Google StoreMeine SLE im Apple Store

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner