Ohne vorherige Registrierung
Geben Sie Postleitzahl, Zählernummer und Geschäftsbereich ein.
Schießen Sie ein Foto Ihres Zählers oder geben Sie Ihren Stand manuell ein.
Schon haben Sie Ihre Daten übermittelt!
Speichern Sie die Nummer 03475/667444 ein.
Senden Sie uns ein "Hallo" per WhatsApp.
Schießen Sie ein Foto Ihres Zählers und gemeinsam erledigen wir den Rest im Chat.
Mit Registrierung
Registrieren Sie sich im Kundenportal mit Vertragskonto- und Zählernummer.
Laden Sie bei Google Play oder im App Store "Meine SLE" herunter.
Übermitteln Sie Ihren Zählerstand bequem per Foto oder manueller Eingabe.
Registrieren Sie sich im Kundenportal mit Vertragskonto- und Zählernummer.
Übermitteln Sie Ihren Zählerstand bequem per Foto oder manueller Eingabe.
Schon haben Sie Ihre Daten übermittelt!
Alternativ können Sie Ihren Zählerstand auch per E-Mail an ablesung@sle24.de senden oder telefonisch unter 03475/667 500 übermitteln. Bitte halten Sie dabei Ihre Zählernummer und den Zählerstand bereit.